Keep calm and make a List


1  Die Kollegen haben mich zwar dafür ausgelacht, dass ich den Kaffee-Automaten in der Cafeteria fotografiere, aber ich finde das Wort “Frischbrühtee” einfach großartig.

2  Auch wenn es als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme in ruhigen Zeiten begann: Dass wir jetzt Markenprofile für den Onlineshop schreiben dürfen, erfreut mein Texterherz. Ich war dann auch prompt die Erste im Team, die ihren Text fertig hatte.

3  Aktuell kommt mein “Dhenari”-Projekt zwar richtig gut voran, doch ich sollte mir unbedingt den weiteren Verlauf überlegen. Ich geb’s zu, Plotten ist nicht so meins, ich hab dazu eine “Schreibstube” verfasst.

4  Ich hab meinen Twitter-Account reaktiviert, aber erwartet nicht zu viel. Der ist mehr für “Events” wie mein Festplatten-Bingewatching vom 1. Mai gedacht.

5  Ausgerechnet das ZDF bringt am Montag “Feuchtgebiete”, aber ich bin noch unentschlossen, ob ich’s mir wirklich antun soll. Das Buch fand ich grausam.