Keep calm and make a List


1  Leider sah diese Woche für mich mal wieder so aus. (Das soll übrigens auch so ein bisschen den empörenden Mangel an Videos im Moment erklären.)

2  Dafür war ich superfleißig an der Reviews-Front, weshalb euch nächste Woche auch gleich drei in meinem Blog erwarten. Das wird aber definitiv kein Dauerzustand. 😉

3  Unser Forum fürs Magazin ist nunmehr offiziell eröffnet und hier zu finden. Bitte meldet euch aber wirklich nur dort an, wenn ihr auch vorhabt, etwas zum Heft beizutragen, und sei es nur Lektorat.

4  In Anlehnung an meine Reihe “Bücherleben” möchte ich noch mal auf die Verfilmung von “Pride & Prejudice & Zombies” hinweisen. Wenngleich der Trailer mehr Zombies, weniger Jane Austen verspricht.

5  Ab Montag strahlt Pro7 übrigens die neue Staffel von “Akte X” aus, nur zwei Wochen nach dem US-Start, was wohl zeigt, wie sehr man bei dem Sender noch immer an der Serie hängt, die einst den Mystery Monday begründete.