Keep calm and make a List

Ende des Monats wird der letzte VHS-Rekorder gebaut. Ein guter Zeitpunkt, um das eigene Modell aus dem Keller zu holen und endlich einmal all die Videokassetten zu digitalisieren, die noch hier rumliegen.

2  Mein neues Lieblingsgeschäft ist übrigens der idee. Creativmarkt, wo ich mich diese Woche mit Stiften für mein Bullet Journal eingedeckt hab. Dort hab ich dann nach wochenlanger Suche auch endlich Bastelfedern für meinen Traumfänger gekriegt.

Am Wochenende fand in San Diego die alljährliche Comic Con statt, und während ich noch damit beschäftigt bin, mir einige der Panels bei YouTube anzusehen, möchte ich doch schon mal auf die brüllend komischen Blooper-Reels von “Game of Thrones” und “Orphan Black” hinweisen.

4  Gute Nachrichten gab es im Zuge der Comic Con auch bezüglich “Daredevil”, wovon nun endlich eine dritte Staffel bestätigt wurde. Außerdem gab es erste Teaser für “Iron Fist” und das Crossover-Event “The Defenders”.

5  Und heute Abend läuft bei Pro7 übrigens das Drama “American Hustle”, das 2014 für einen Haufen Oscars nominiert war und offenbar keinen einzigen davon gewonnen hat. Aber das ist natürlich, wie wir alle wissen, keine verbindliche Aussage über die Qualität des Films …