Keep calm and make a List

War diese Woche bei irgendwem anders auszuhalten als so? Dummerweise muss ich meinen Balkon in gut einer Woche für einen geschlagenen Monat räumen – wegen Renovierung. Perfektes Timing, doch.

2  Ich habe übrigens von noch keinem einzigen Arbeitgeber in meinem Leben mein Zeugnis ohne mehrfache Aufforderung bekommen. Was wirft das für ein Licht auf die Arbeitswelt?

Erwähnte ich schon, dass ich aktuell mal wieder “Dhenari” überarbeite, um eine weitere Runde Verlags-Bingo damit zu spielen? Aber im Ernst, je öfter ich daran arbeite, desto mehr halte ich meinen Roman für echt richtig gut.

4  Und Trendthemen ziehen doch. Mein Video übers Bullet Journaling (wer’s noch nicht gesehen hat, klicke hier), hatte innerhalb von zwei Tagen mehr Aufrufe als die meisten anderen meiner Videos nach zwei Wochen. Es ist beschlossen, ich rede nur noch über mein Bullet Journal. (Nein, nein, keine Bange.)

5  Für alle neuen Fans von Denis Villeneuve hat Tele 5 am kommenden Mittwoch übrigens ein Schmankerl zu bieten: den offenbar hochgradig bizarren Psychothriller “Enemy”.