Keep calm and make a List

Ihr erinnert euch noch an das mittlere Desaster mit den Memodingerns aus Gips? Nun, ich bin wild, ich hab mir einen Experimentierkasten zum Züchten blauer Kristalle gekauft. Wie das ausgegangen ist, seht ihr am kommenden Mittwoch.

2  Ich hab endlich “Mad Max: Fury Road” gesehen und fand den Film reichlich schräg. Ein irrationaler Teil von mir würde morgen beim Friseur gerne einen Buzz Cut ordern, aber keine Sorge, es wird voraussichtlich wieder “nur” ein Undercut.

“Orphan Black” ist dieser Tage zu Ende gegangen, und das war eine sehr, sehr emotionale Sache. Im Grunde bin ich nicht bereit, die Sestras hinter mir zu lassen, diese Serie war ein absolutes Highlight und Tatiana Maslany verdient alle Awards der Welt. Zum Abschluss eine letzte Blooper-Reel.

4  In Sachen “Marvel’s The Defenders” Kommando zurück. Obwohl ich die Serie bislang sehr mag, habe ich doch gemerkt, dass ich über alle anderen Figuren außer Daredevil viel zu wenig weiß, um Reviews mit irgendeinem Sinnzusammenhang zu schreiben. Es wird also eher ein Artikel über das Projekt als Ganzes.

5  Ich hatte ganz vergessen, darauf hinzuweisen, seit gestern läuft die vierte und leider auch finale Staffel von “Halt and catch Fire”. Auf eine letzte Staffel voller Nostalgie und toller, fast vergessener Musik!