Keep calm and make a List

“Kreiere echte Seifen und Badekugeln!” Wow, echte Seifen? Und das für Kinder ab 8 Jahren? Perfekt! (Ich ahne schon, das wird noch lustig.)

2  Da war ich diese Woche beim Primark und musste feststellen, dass es “The Last Jedi”-Shirts mal wieder nur für Männer gibt. Alle reden von Gender und Gleichstellung — und trotzdem blicken die immer noch nicht, dass Frauen auch auf “Star Wars” stehen?!

Ihr schaut bestimmt alle gerade die zweite Staffel von “Stranger Things”, die sooooo gut ist (mehr dazu bald in meinem Serien-Bla-Dings). Wer auf die 80s-Musik steht, kann hier bei Tunefind nach den Songs suchen.

4  Ihr konntet ja schon nachlesen, wie gut mir die neueste Folge von “Discovery” gefallen hat. Ergänzt das um diesen großartig geschriebenen Artikel bei Tor.com, warum Sarek der schlechteste Dad in der Science-Fiction ist.

5  Ich hab schon so viel Gutes darüber gehört, nun können wir alle mal reinschauen: RTL Nitro sendet die erste Staffel von “Mr. Robot” am Dienstag und Mittwoch als Event-Programmierung. Schaut euch hier den Trailer an.