Keep calm and make a List

Frohe Ostern! Mein neuer Freund auf dem CD-Regal heißt Tom und mag am liebsten Karotten, frische Luft und Musik von den Beatles.

2  Ach ja, Uhrzeitumstellung war auch mal wieder. Willkommen Jetlag! Ich bin schon den ganzen Vormittag am Naschen, denn der Unsinn bringt regelmäßig nicht nur meinen Schlafrhythmus durcheinander, sondern auch mein Hungergefühl.

Die Medienmädchen sind erwachsen geworden. Oder so ähnlich. Da wir uns alle darin einig waren, dass wir keine Mädchen mehr sind, haben wir den Untertitel unseres Blogs geschmissen und sind jetzt unter dieser URL zu finden.

4  Es ist wieder Zeit für meine aktuelle Auswahl von Songs, an denen ich mich diesen Monat nicht satt hören konnte! Ihr findet die Top10 unter diesem Beitrag, aber auch den ganzen Monat über rechts im Seitenmenü.

5  Am Donnerstag kommt die zweite Staffel von “A Series of unfortunate Events” zu Netflix. Ich werde noch brauchen, doch Reviews kommen auf jeden Fall — und zwar wie gehabt jeweils eine pro Doppelfolge. Bei Netflix bereits verfügbar ist übrigens die zweite Staffel von “Santa Clarita Diet”.

Mixtape März: