Keep calm and make a List

Der Ableger meiner Aloe aristata ist jetzt bald ein Jahr alt und trotzt meinen stümperhaften Pflegeversuchen weiterhin tapfer. Nur zum Vergleich, im April letzten Jahres sah der Kollege noch so aus.

2  Vor einer Weile hab ich einer Freundin einen Gefallen getan und mich als Interviewpartnerin für ihren Zeitungsartikel übers Selfpublishing zur Verfügung gestellt. Wer sich dafür interessiert, hier könnt ihr ihn online lesen.

Ja, ich gehöre zu den nervigen Zeitgenossen, die sich permanent darüber aufregen, dass die Leute den ganzen Tag mit der Nase am Smartphone kleben. Hier gab’s diese Woche einen schönen Artikel zum Thema Zeitempfinden und Smartphone zu lesen. Fazit: Wer ständig sein Handy zückt, ist von sich selbst gelangweilt.

4  Als Teenager war ich geradezu besessen von dem zauberhaften Liebesdrama “Gottes vergessene Kinder”. Ob der Film meinem kritischen Blick heute noch standhält? Lässt sich rausfinden, arte sendet ihn morgen zur Primetime.

5  Es ist wieder einmal Zeit für mein Mixtape, aktuell immer noch mit sehr viel Instrumentalem, weil das einfach perfekt zum Schreiben ist. Vielleicht entdeckt ihr darunter ja auch die eine oder andere Perle?