Keep calm and make a List

Auf einer Skala von 1 bis 10, was glaubt ihr, wie sehr ich mich nach dem Frühling sehne? (Ja, das sind Kunstblumen.)

2  Ist irgendwer wirklich überrascht, dass das Thema Upload-Filter noch längst nicht vom Tisch ist? Er könnte sogar in deutlich verschärfter Form kommen. (Wer hat da noch Lust, Content zu produzieren?)

Apropos, wie versprochen werden meine Videos künftig durch den Mixed Mittwoch ersetzt. (Mixwoch?) Den Anfang macht nächste Woche Gastbloggerin Helen, lasst euch überraschen!

4  Ein paar News für alle Serienjunkies unter meinen Lesern: Alle drei Staffeln von “The Expanse” (Trailer) sind jetzt bei Amazon Prime verfügbar. Für die sechste Staffel “Agents of S.H.I.E.L.D.” gibt es einen ersten Teaser. Und am Freitag startet bei Netflix “The Umbrelly Academy” (Trailer).

5  Kommenden Freitag hab ich endlich die Gelegenheit, eine für einen erklärten “Dune”-Fan beschämende Bildungslücke zu füllen: arte strahlt den Dokumentarfilm “Jodorowsky’s Dune” (Trailer) aus! In der Mediathek ist er übrigens schon verfügbar, falls euch der Rappel vorher packt. 😉