Keep calm and make a List

Ich zeige euch immer Fotos hübscher Balkonblumen, doch das ist natürlich nur eine Seite der Wahrheit. Die andere ist so was hier. Da bin ich mir selber noch nicht sicher, ob es eine Blütenknospe oder Invasion der Körperfresser ist …

Habt ihr euch alle schon von den Neuigkeiten und Trailern der Comic Con erholt? Hier gibt’s einen Nachschlag: ein weiterer Teaser für Staffel 4 von “The Expanse” (mit der Bestätigung einer Staffel 5 im Schlepptau) und eine aktualisierte Timeline für die Ereignisse vor “Star Trek: Picard”.

Homöopathie war eines der Themen diese Woche — auch bei uns im Büro. Jan Böhmermann hat es gut auf den Punkt gebracht, und man muss einfach die Arbeit anerkennen, die sich Leute machen, den Wikipedia-Artikel entsprechend “anzupassen”.

Schon kommenden Freitag geht es bei Netflix übrigens mit “She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen” weiter. Und zwar diese Staffel hoffentlich mit mehr als sieben Folgen, denn das war zuletzt schon etwas mager.

Der Soundtrack des Sommers klingt bei mir sicher anders als bei den Radiostationen. Auch diesen Monat findet ihr in meinem Mixtape wieder die eine oder andere Entdeckung aus Serien sowie allerlei Experimentelles. Und euer Sommerhit so?