Keep calm and make a List

Ein Kollege hat diese Woche sehr liebevoll dekorierte Lebkuchen mitgebracht. Wieso er allerdings darauf bestand, dass er die „Walking Dead Edition“ speziell für mich gemacht hat, weiß ich auch nicht.

Apropos, meine Spathiphyllum habe ich für die Feiertage mit nach Hause genommen. Auf Außenstehende mag das absurd wirken, aber die Betriebsferien wären ihr sicherer Tod, und das brächte ich nicht übers Herz.

Marketing besteht mittlerweile ja vor allem aus dem Balanceakt zwischen Shitstorm und völliger Unsichtbarkeit. Über einige der Werbefails 2019 konnten wir im Büro trotzdem nur den Kopf schütteln.

Freitag startet bei Netflix die lang erwartete Serie „The Witcher“, wenngleich ich nicht weiß, ob der Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten weise gewählt ist. (Ich werde wohl erst nach den Feiertagen reinschauen können, da meine Eltern an dem Genre vermutlich null Interesse haben.) Bis dahin lausche ich eben Henry Cavill, wie er aus dem Buch vorliest

Da es diesen Monat keine weitere Liste mehr geben wird, ziehe ich mein Mixtape ausnahmsweise mal etwas vor. Dass das kein Problem war, habt ihr übrigens in erster Linie der Serie „Dark“ zu verdanken, die (neben exzellent zu sein) ein überaus glückliches Händchen beim Soundtrack bewiesen hat.