Keep calm and make a List

Die heiligen drei Frühlingsboten. Auch wenn eigentlich noch gar nicht richtig Winter war (und ich mir sicher bin, dass er noch kommt), habe ich mir schon mal etwas für die Frühlingsgefühle ins Fenster gestellt.

Apropos: Von einer Kollegin kam diese Woche ein Tipp, was man als echter Schwabe mit all den übriggebliebenen Schokoladen-Weihnachtsmännern machen kann.

Endlich mal ein realistisches Game: Das Ziel von “Dungeons & Deadlines” ist die perfekte Work-Life-Balance, um die Probezeit im neuen Job zu überstehen. Mein Rekord liegt bei 37 Tagen. Bedenklich finde ich allerdings, dass ich nie gefeuert wurde, sondern immer gestorben bin, weil ich meine Gesundheit aus den Augen verloren habe. ?

Ja, ich gebe zu, “The Witcher” lässt mich nicht los (und ist jetzt auch auf meiner Bücherliste gelandet). Netflix hat derweil eine unglaublich aufwendige digitale Karte mit Timeline veröffentlicht, die künftig bestimmt noch nützlich sein wird. (Staffel 2 befindet sich Gerüchten zufolge schon in Pre-Production!)

Diese Woche habe ich zwei Serientipps, die unterschiedlicher wohl kaum sein könnten. Denn kommenden Freitag startet sowohl die 3. Staffel “Chilling Adventures of Sabrina” bei Netflix als auch die neue Serie “Star Trek: Picard” bei Amazon Prime. Oh, und eine Serie über Captain Pike klingt mittlerweile gar nicht mehr so abwegig.