Keep calm and make a List

Man möge bitte die Ironie anerkennen, dass ich seit einem halben Jahr sage, dass ich mir im Frühjahr endlich die Haare ordentlich schneiden lassen will. Nun wird wohl eher Sommer draus. Gut, dass ich meinen Pony schon seit 20 Jahren selber schneide!

Corona: destroying dreams since 2020. Das, worüber ich mich letzte Woche noch so gefreut habe, hat sich in der Zwischenzeit schon wieder erledigt.

Habt ihr auch alle genug Toilettenpapier? Wie lange euer Vorrat reicht, könnt ihr hier überprüfen.

Es scheint mal wieder Saison zu sein. Das Ende von “Lost in Space” nach der 3. Staffel verkrafte ich, schmerzlich finde ich allerdings, dass auch “She-Ra” nach der 5. Staffel endet, die am 15. Mai zu Netflix kommt. Hätte nie gedacht, dass mir so was derart ans Herz wachsen könnte …

Um aber mit einer positiven Note zu schließen: Bei YouTube könnt ihr euch die ersten zehn Minuten der “The Rise of Skywalker”-Doku ansehen, die auf der BluRay sein wird. Die übrigens am 30. April erscheint.