Keep calm and make a List

Das internationale Erkennungszeichen aller Plant Ladies. (Ich hatte gerade meine Monstera umgetopft.)

Kann es wirklich wahr sein, dass pünktlich zum September der Herbst beginnt? Ich glaube, ich hatte Sonne und Hitze noch nie so über wie dieses Jahr, insofern wäre ich wirklich erleichtert.

Bei Netflix-Serien wird gerade ordentlich umgeschichtet. Während man von „Biohackers“ (Kurzreview am Mittwoch!) zügig eine 2. Staffel bestellt hat, wurde die bereits bewilligte Fortsetzung des Überraschungshits „I am not okay with this“ aufgrund der teuren Corona-Auflagen zwischenzeitlich zurückgezogen. Weniger überraschend ist, dass auch „Altered Carbon“ keine 3. Staffel mehr bekommen wird.

Apropos Netflix, habt ihr schon das etwas random in die Runde geworfene Making-of von „The Witcher“ gesehen? Der Zeitpunkt ist kurios, wirklich neue Infos gibt es auch keine, für Fans lohnen sich die knapp 30 Minuten aber definitiv. (Ebenso wie Jaskiers/Rittersporns „Unauthorized and unofficial Trailer“.)

Es ist wieder Zeit für mein Mixtape, und ohne mein Zutun ist er diesmal sehr Instrumental-lastig geworden. Vielleicht der entspannteste Ausklang des Sommers.