Keep calm and make a List

Ich will ja nicht angeben, aber dieses Idyll hab ich jetzt praktisch hinterm Haus.

Abgesehen davon sitze ich hier aber noch zwischen Kartons und Stapeln von Sachen, die bisher keinen Platz gefunden haben. Tetris für Fortgeschrittene, oder so.

Und dass heute schon Sonntag ist, war ehrlich gesagt eine Überraschung. Die Tage fließen gerade so ein bisschen ineinander.

Frohlocket, ich habe die Requisite für meinen Blog in einem Karton gefunden! Sofern ich es heute irgendwie auf die Reihe kriege, wenigstens ein Foto zu machen, starten morgen meine „Star Trek: Discovery“-Reviews.

Heute mal rückwirkend ein Tipp, denn die Netflix-Weihnachtsserie „Dash & Lily“ ist bereits gestartet, ohne dass ich es auf dem Schirm hatte. Dass ich bei der Vorschau noch dachte, es handele sich dabei um einen Film, ist eine andere Geschichte …