Keep calm and make a List

Meine erste Naht auf der Nähmaschine. Und sie ist gerade. Weil ich aber nicht der Typ bin, der ewig sinnlos herumprobiert, hab ich in der Zwischenzeit Stoff bestellt und werde mich demnächst an die ersten richtigen Projekte wagen.

Noch jemand genervt davon, dass man aktuell jeden Scheiß online bestellen muss, weil die Läden geschlossen sind? Es ist alles so furchtbar umständlich geworden, und wenn man tatsächlich noch normal arbeiten geht, frisst das unfassbar viel Zeit.

Übrigens kann man auch schon wieder dasselbe Phänomen beobachten wie beim Lockdown letztes Frühjahr: Die Leute wissen nichts Besseres mit sich anzufangen und gehen zum Spaß in den Supermarkt! Spazieren dort gemütlich rum, halten Pläuschchen mit Bekannten und blockieren die Regale.

Wer es übrigens noch nicht an meinen Insta-Storys gemerkt hat: Ich entdecke gerade das Kochen für mich. Vor allem jedoch das vorbereitende Schnippeln und ästhetische Anrichten der bunten Zutaten. 😂

Ab morgen ist bei Amazon Prime die 3. Staffel von „American Gods“ verfügbar. Ich will ehrlich sein: Nach der völlig sinnfreien 2. Staffel wäre ich nicht traurig gewesen, wenn man die Serie eingestampft hätte. Nun, sie ist noch da und ich werde reinschauen, aber wohl nicht so bald. (Für alle Interessierten: Trailer.)