Keep calm and make a List

Seit dem Umzug war es ruhig geworden bei meiner Monstera, sie musste sich wohl wirklich erst aklimatisieren. Jetzt allerdings geht sie gleich mit zwei neuen Blättern an den Start, von denen sich das zweite gerade entrollt.

Hat euch schon mal ein Happyend die Lektüre verleidet? Mir erging es so mit Margaret Atwoods „Die Zeuginnen“, die mir nachträglich sogar irgendwie den „Report der Magd“ verdorben haben. Keine Ahnung, ich werde noch versuchen, meine Gedanken dazu in eine Rezension zu packen.

Weiß jemand eine günstige Alternative für Vliestapeten? Ich möchte gerne meinen Flurschrank verkleiden, aber die teilweise lächerlich kleinen Tapetenrollen sind mir echt zu teuer.

Nachdem ich doch letztens Schrauben und Muttern bestellt habe, hat sich rausgestellt, dass der Stock meines Sonnenschirms zu kurz ist und gar nicht bis zur Balkonklammer reicht. Den Spaß hätte ich mir also sparen können. Nun werd ich mir wohl doch so ein hässliches Plasteding zum Befüllen mit Wasser kaufen müssen. 😫

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit die erste Runde „Love, Death + Robots“ an den Start ging, jetzt macht Netflix endlich weiter mit den eigenwilligen Animations-Kurzfilmen: Staffel 2 startet am Freitag (Trailer). Ich wüsste ja gerne, wie es dem Joghurt ergangen ist …