Keep calm and make a List

Mein Gehirn beim Kauf dieses T-Shirts: Haha, genau, ich hab keine Muckis, sondern Pudding! Hmmm, Pudding …

Apropos, sobald sich das Wetter mal so weit stabilisiert, dass ich meine Garderobe nicht mehr hauptsächlich danach aussuchen muss, wie warm sie hält, möchte ich gerne ein paar Mode-Challenges für den Blog starten.

Diesen Artikel bei Spektrum fand ich lustig, aber irgendwie auch furchtbar traurig. Offenbar interessieren sich Pflanzenforscher nur für hübsche Pflanzen mit bunten Blüten. Bitte mehr Herz für die komischen, hässlichen und unscheinbaren Pflanzen dieser Welt!

Angeblich ändern Blogger ihr Theme durchschnittlich alle zwei Jahre. Also ich halte das für ein Gerücht. Pünktlich zum Zehnjährigen suche ich aktuell mal wieder, doch praktisch jedes Theme würde mir alles derart zerhacken, dass ich danach ein Jahr brauche, um aufzuräumen.

Kleiner Filmtipp für alle Zombie-Fans: Ab Freitag gibt es bei Netflix „Army of the Dead“ zu sehen. Der Trailer sieht wild aus, ich hoffe aber, es gibt nicht die ganze Zeit nur Schießereien und Explosionen.