Keep calm and make a List

Kleiner Nachtrag zu meinem Artikel über die Verwertung von Seifenresten: Das neue Stück schäumt und reinigt wie gewohnt. Einzig der Duft ist durch die Mischung verschiedener Seifensorten etwas … nun, gewöhnungsbedürftig.

Gerade bereite ich mein Jubiläums-Special vor, und ihr solltet euch die zweite Augustwoche schon mal dick im Kalender einkringeln. Es wird eine ganze Woche lang Lustiges und Kurioses aus zehn Jahren Bananas-Blog geben!

Diese Liste von Sci-Fi-Büchern für den Sommer ist schon was älter, aber vielleicht werdet ihr ja dennoch fündig. Ich muss sie auch noch mal genauer durchgehen.

Am Dienstag startet „Rebel Robin: Surviving Hawkins“, ein geskripteter „Stranger Things“-Podcast (Trailer). Als alter „Night Vale“-Fan bin ich zumindest neugierig genug, um mal reinzuhören.

Viel Instrumental-Kram diesmal in meinem Mixtape, darunter so manches, was glatt als Klassik durchgehen könnte. Schätze, Pop ist out. 😉