Keep calm and make a List

Während ich mir noch Sorgen um den zu kleinen Topf meiner Monstera gemacht habe, hat die Grünlilie den ihren fast gesprengt. Die musste ich am Ende rausschneiden. Und ich Idiotin wundere mich noch darüber, dass die Blätter braune Spitzen kriegen. 👀

Ein gewisser Buchladen hat im Zuge des Relaunches seines Onlineshops meine sorgfältig gepflegte Merkliste gelöscht. Ohne Vorwarnung. Moral von der Geschicht: Wo immer es möglich ist, führt eure Listen lieber analog! (Der Fairness halber sei aber der Kundenservice gelobt, denn die haben mir die Liste dann per Mail zugeschickt.)

Die San Diego Comic Con findet das zweite Jahr in Folge nur online statt (23.-25.7.) und dürfte bald unter „ferner liefen“ rangieren. Das Programm jedenfalls ist lachhaft; wenn da nicht noch was nachkommt, kann ich mir meinen jährlichen Artikel dazu diesmal sparen.

Wenigstens Netflix weiß, wie man Fans glücklich macht: Die 2. Staffel von „The Witcher“ versüßt uns am 17. Dezember die Vorweihnachtszeit. Ach, und hier ist mal eben ein epischer Trailer, der einen ganz wuschig macht.

Übrigens können Serienfans aktuell aus dem Vollen schöpfen. Schon am Freitag sind die 2. Staffel von „Biohackers“ sowie die 4. Staffel von „Atypical“ bei Netflix gestartet. Kommenden Donnerstag folgt dann auch „Noch nie in meinem Leben …“