Keep calm and make a List

Ach, wem will ich was vormachen, der steht natürlich schon seit dem ersten Advent. Dieses Jahr die helle Variante mit Kugeln in Altrosa und Frostweiß plus kleinen Schneeflöckchen.

Wie sehr sich Leistung in diesem Land wirklich lohnt, weiß man spätestens dann, wenn man Weihnachtsgeld kriegt und der Staat noch mal ordentlich zulangt.

Das passt zu dem Artikel über die Lesestimme, den ich euch mal verlinkt hatte: Das Gehirn unterscheidet nicht zwischen Lesen und Sprechen. 😮

Die Nachricht von John Miles’ Tod hat mich diese Woche dann doch getroffen. Falls ihr es nicht wisst, sämtliche Musikthemen in diesem Blog sind seit jeher unter der Kategorie „Music was my first Love“ verlinkt, einer Zeile aus dem besten Song über die Magie von Musik überhaupt.

Oh, richtig, noch eine Serie auf dem Stapel: „The Witcher“. Die langersehnte 2. Staffel (Trailer) startet kommenden Freitag bei Netflix, und ich hoffe, Geralt darf auch diesmal wieder viel vor sich hin brummeln. 😄