Keep calm and make a List

Alte Roman-Notizen durchzusehen, ist immer ein bisschen wie ein Spaziergang durch den albernen Teil meines Gehirns.

Apropos, wir sind uns einig, dass erst Fanfiction ein/e/n Buch/Serie/Film wirklich adelt, oder? Deshalb ein großes Dankeschön an eine gute Freundin für den Blick in Lorians Apartment und Seele. Wenn jetzt bitte noch jemand eine versaute Story schreiben könnte, danke.

Soll ich euch mal den besten Witz des Jahres erzählen? Ich archiviere alle meine Daten (Fotos, Texte usw.) schön nach Jahren sortiert auf einer externen Festplatte. Als ich gestern meine Fotos von 2021 übertrug, hab ich darauf auch eine Sicherheitskopie meines im Juli verlorenen Tagebuchs gefunden. Vom Juni. Es fehlt also effektiv nur ein Monat meiner Aufzeichnungen. 😮 Ein Hoch auf vergessene Sicherheitskopien!

Diesen kleinen Lieblingsserien-Test hier fand ich süß, denn die lagen bei mir erstaunlicherweise echt nur ganz knapp daneben.

Und wenn wir schon bei Oldie but Goldie sind: Seit diesem Monat gibt es bei Prime beide Staffeln „Pushing Daisies“ (Trailer). Und ich hätte gut Lust, mir zumindest einige der Folgen mal wieder anzusehen.