Keep calm and make a List

Ich weiß, seit ich keine Monthly Favourites mehr mache, fehlen euch meine Badezusatz-Tipps. Deshalb hier mal eine Auswahl von Neuentdeckungen der letzten Wochen.

Dieser Tage hab ich den Elementor für mich entdeckt, und wenn ich meinem Blog schon kein neues Theme verpassen kann, kriegt ihr ab jetzt eben gelegentlich Artikel mit ✨fancy✨ Layout.

Wie lange erinnert ihr euch an Bücher, die ihr gelesen habt? Spannende Frage, der dieser Artikel hier nachgeht. Mir bleiben vor allem Bücher im Gedächtnis, die mir inhaltlich gefallen haben. Die Umstände während des Lesens spielen aber definitiv auch eine große Rolle, wie ich die letzten zwei Jahre gemerkt habe.

Das wäre mir diesmal fast durchgerutscht, wenn mich Instagram nicht netterweise erinnert hätte: Kommenden Freitag startet bei Prime die zweite Staffel von „Star Trek: Picard“ (Trailer). Es wird noch etwas dauern, aber Reviews kommen, versprochen.

Ja, nun tut nicht so überrascht, dass Scala auf Platz 1 meines Februar-Mixtapes gelandet ist. Der Rest ist aber auch ganz okay.