Keep calm and make a List

Zur Abwechslung mal wieder ein Blick in mein Bullet Journal. Sogar mit extra Oster-Content.

Apropos, ich gönne mir und euch eine kurze Auszeit und werde in der Osterwoche nichts posten. Ihr könnt euch beim Eiersuchen also ruhig Zeit lassen. 🐰

Wer Filme übers Zeitreisen genauso abartig liebt wie ich (mein Gehirn sagt danke), findet dieses Rating von 15 der besten Zeitreise-Filme bestimmt auch amüsant.

Habt ihr schon den neuen Trailer für „Star Trek: Strange new Worlds“ gesehen? Da Anson Mount schon bewiesen hat, dass er ein großartiger Pike ist, bin ich da wirklich zuversichtlich. Wenn sie jetzt noch wie versprochen Einzelgeschichten statt einer großen erzählen, könnte das richtig groß werden.

Der vorgezogene Serientipp für die Woche nach Ostern: Am 20. April kommt endlich die heiß ersehnte zweite Staffel von „Matrjoschka“ zu Netflix (Trailer). Diesmal keine Zeitschleife, sondern Zeitreisen? Klingt wiiiild.