Keep calm and make a List

Der Osterbesuch bei meinen Eltern endete übrigens sehr effektvoll mit einem Feuerwehreinsatz mitten in der Nacht vor meiner Rückfahrt. Ein Fehlalarm indes, jemandes Essen war angebrannt …

Nach meiner Rückkehr habe ich dann erst mal die halbe Wüste von meinen Balkonen gekehrt. Sollte die Sahara nicht langsam leer sein?

Meine April-Aussaaten: Petersilie, Thymian, Kerbel und Schnittlauch in der Kräuterecke. Dazu Pak Choi, Karotten, Lauchzwiebeln und Radieschen. Für die Ästhetik außerdem noch Lavendel und Klatschmohn.

Virtuelle Realitäten sind nicht ganz mein Genre, aber zumindest beim Namen Neal Stephenson merke ich inzwischen doch auf. Der Rest ist vermutlich Geschmackssache, hier ein paar Lesetipps von 1E9.

Sollte euch das Mixtape diesen Monat etwas zusammengestückelt vorkommen: Der Eindruck täuscht nicht. Ich hatte diesmal echt Mühe, überhaupt zehn Songs zu finden.