Keep calm and make a List

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines handgemachten Brotkastens aus Südtiroler Zirbenholz. Auf dass die Tage von verschimmeltem Brot im Sommer ein Ende haben …

Freut euch auf ein mal komplett anderes Blog-Projekt in Kollaboration. Wir stecken gerade mitten in der Planung und können hoffentlich schon nächsten Monat erste Ergebnisse präsentieren. (Hab ich das richtig gemacht? Habt ihr jetzt ordentlich FOMO?)

Diese kleine Info über die „Dune“-Begleitserie „The Sisterhood“ ist schon etwas älter, beweist aber, dass das Projekt tatsächlich noch aktuell ist. Übrigens werde ich dieses Jahr vielleicht doch noch so was ähnliches wie eine Rezension über den Film schreiben. 😏

Wo wir gerade bei Kritiken sind, meine letzte „Star Trek: Picard“-Review mit Schlusswort zur Staffel gibt’s morgen. Aber dieser Artikel bei Tor.com schlägt in dieselbe Kerbe, und es ist einfach eine Schande, was sie mit der Serie gemacht haben.

Bei der Werbekampagne ist ein Hinweis von mir eigentlich nicht mehr vonnöten: Kommenden Freitag veröffentlicht Netflix den ersten Schwung der vierten Staffel von „Stranger Things“ (Trailer). Zur gleichen Zeit bei Disney+: Start der Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ (Trailer). Die werde ich wahrscheinlich sogar reviewen, doch fragt mich nicht, wann.