Keep calm and make a List

Neuer Standort, neues Blatt. Und diesmal fast wie aus dem Lehrbuch. 🌿

Ihr habt immer noch nicht genug von „Star Trek“? Das trifft sich gut, denn die Montags-Review bleibt euch vorerst erhalten, damit ich endlich mal mit „Deep Space Nine“ weitermachen kann. (Wer weiß, wie weit ich noch komme, bis auch diese Serie bei Netflix verschwindet.)

Kennt ihr schon die beste Werbung für den ÖPNV? Wenn der Verkehrsverbund pünktlich zum Start des 9-Euro-Tickets verkündet, dass die Fahrkarten danach teurer werden. 😬

Nächsten Monat können wir uns vor Serienstarts kaum retten. Den Anfang macht am Donnerstag „The Orville“ (nun mit Zusatz „New Horizons“), das hierzulande angeblich zeitgleich bei Disney+ aufschlagen soll. (Keine Ahnung, ob ich weitergucken werde.) Am Freitag folgen bei Prime die Antihelden von „The Boys“ (Trailer), und darauf hab ich inzwischen richtig Bock.

In meinem neuesten Mixtape könntet ihr einen Last-Minute-Zugang entdecken, der gerade bei „Stranger Things“ eine entscheidende Rolle spielt und mich wieder an eine langjährige Lieblingssängerin erinnert hat.