Keep calm and make a List

Nach diesem heißen und trockenen Sommer werde ich nicht viel ernten können (das meiste ist regelrecht verbrannt), aber ein paar Baby-Möhrchen sind drin.

Lowlight der Woche: Die Tram fällt auf dem Heimweg aus der Innenstadt auf unbestimmte Zeit aus und ich muss gut vier Kilometer nach Hause laufen. Bei 31 °C im Schatten (welcher Schatten?) und mit zunehmend knurrendem Magen. Was ein Spaß!

Hatte außerdem ein sehr lustiges Gespräch mit dem Chef einer Textilreinigung, aber hey, man kann nicht früh genug an den Winter denken! Deshalb ist mein Wollmantel jetzt auch schon dort.

Möglicherweise starte ich demnächst mit einer charmanten neuen Rubrik. Ich bastel immer noch daran, wie genau sie aussehen soll, aber eigentlich ist die Idee, dass sie experimentell und offen bleiben soll. Also seid gespannt!

Kommenden Sonntag startet bei HBO „House of the Dragon“ (Trailer). Unabhängig von der Frage der deutschen Ausstrahlung hadere ich wirklich mit mir, ob ich nach so langer Zeit überhaupt noch mal ins „Game of Thrones“-Universum zurückkehren will. (Obwohl Matt Smith ehrlicherweise immer ein Argument ist.)