Keep calm and make a List

Ich hab mir gestern selbst ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht. Mehr dazu im nächsten „Kram & Zeugs“. 😉

Übrigens keine Ahnung, was dieses Jahr mit meiner Motivation passiert ist. Zwei geplante Sommerkleider werden wohl erst mal liegenbleiben, damit ich vielleicht wenigstens die Herbststoffe (Cord und Samt) noch rechtzeitig in was Tragbares verwandeln kann.

Als jemand, der praktisch schon sein Leben lang Pony trägt und ihn die meiste Zeit auch selber schneidet (mittlerweile auch den Rest meiner Haare), fand ich diese kleine Kulturgeschichte des Ponys wahnsinnig interessant.

Noch so eine Serie, der ich mit gemischten Gefühlen entgegenblicke: Kommenden Freitag startet bei Prime „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ (ein Titel aus der Hölle). Der aktuellste Trailer ist okay, mehr aber auch nicht.

Gehören Spotify und Google eigentlich zusammen? Es ist zumindest verdächtig, dass beide aktuell Probleme machen. Im Browser kann ich mich bei Spotify immer noch nicht einloggen, in der App konnte ich jetzt aber immerhin mal das neue Mixtape machen. Falls es nicht abspielbar sein sollte, einfach Geduld haben?