Keep calm and make a List

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was aus meinem beerenfarbenen Cordrock geworden ist. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, Verbesserungspotenzial gibt es immer, aber allein auf den Unterrock bin ich mächtig stolz.

Nach nur drei Wochen ist mein Tattoo übrigens schon abgeheilt, deshalb werd ich nächste Woche mal im Studio zum Nachstechen vorbeischauen. Ausgerechnet die Linien der 42 haben während des Heilungsprozesses nämlich etwas Farbe verloren.

„That’s what I just said!“ – „But I said it with more words.“ Es passiert eher selten, dass ich bei einem YouTube-Video in lautes Gelächter ausbreche, aber dieser Wortwechsel war einfach zu real. (Und die hölzerne Tastatur, die Evan und Katelyn in besagtem Video gebaut haben, ist auch ziemlich cool.)

Ja, das ist wieder typisch, dass genau die Serie, die ich für die mit Abstand beste des Jahres halte, nach nur einer Staffel eingestellt wird. Keine verrückten Zeitreisen mehr, keine Horrorgeschichten über Tampons mehr, keine „Paper Girls“ mehr. 😭

Am kommenden Mittwoch (meinem Geburtstag) startet bei Disney+ die nächste „Star Wars“-Serie „Andor“ (Trailer), falls jemand schon mal reinschauen will. Ich reaktiviere mein Abo erst wieder über die Wintermonate und hol dann auch den ganzen „Star Wars“- und Marvel-Kram auf.