Keep calm and make a List

Wenn du etwas sehr magst, fertige eine Kopie davon an. Sagte sie und nähte sich ihren liebsten Shopper einfach noch ein zweites Mal.

Dinge, mit denen ich mich als Hobby-Bloggerin eigentlich nicht beschäftigen will, dank deutscher Rechtslage aber muss, Teil 5028: Google Fonts und die DSGVO. Sollte seit diesem Wochenende alles passen, hat mich aber wieder unnötig Lebenszeit gekostet.

Hört zu, ich sage nicht, dass Stephen Kings „Der Dunkle Turm“ nicht werkgetreu verfilmt werden kann, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich überhaupt eine Verfilmung möchte. Dass ausgerechnet Mike Flanagan Interesse zeigt und die Reihe offenbar auch versteht, könnte meine Meinung dahingehend ändern.

Ich war ja lange Fan vom Dschungelcamp, was mir heute fast etwas peinlich ist. Vor allem, seit ich durch „7 vs. Wild“ weiß, wie Survival wirklich aussieht. Deshalb hier eine ganz dicke Empfehlung für Staffel 2 dieses Wahnsinns YouTube-Projekts, diesmal auf einer tropischen Insel. Die ersten Folgen sind bereits draußen.

Puh, wieder jede Menge Streaming-Tipps: Bereits verfügbar ist die 2. Staffel der „Warrior Nun“ (Trailer), Mittwoch startet „Das Wunder“ (Trailer), nach einem Roman von Emma Donoghue, der Autorin von „Raum“, Donnerstag das heißersehnte neue Werk der „Dark”-Macher: „1899“ (Trailer). Und den Schluss bildet am Freitag dann der Fantasyfilm „Schlummerland“ (Trailer). Zum Jahresende strengt sich Netflix noch mal richtig an.