Schreibstube | KW10

Diese Woche habe ich wirklich mit mir gerungen, ob ich überhaupt eine Schreibstube posten soll. Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden, um sie etwas zweckentfremdet dafür zu nutzen, über bevorstehende Veränderungen in meinem Leben zu berichten.

Die Sache ist nämlich die, dass ich im April erfreulicherweise eine neue Stelle antreten werde. Damit verbunden ist allerdings auch ein großer Umzug in ein anderes Bundesland, was jede Menge Stress und Arbeit bedeutet, der bereits jetzt mit der Wohnungssuche begonnen hat. Das heißt im Klartext, ich werde in den nächsten Wochen nicht mehr mit der Regelmäßigkeit Artikel posten können, wie ihr es von mir gewohnt seid. Zwar werde ich versuchen, meine “Elementary”-Reviews zeitnah weiterzuführen und dann auch bei den neuen Folgen von “Doctor Who” schnell einzusteigen, doch davon abgesehen fahre ich alles auf Sparflamme runter.

Was nun andere Projekte angeht, so ist fraglich, wie intensiv ich daran werde arbeiten können. Diese Woche hatte ich zum Beispiel absolut keinen Nerv für “Arwel” oder meine Fanfiction, das kann nächste Woche aber schon ganz anders aussehen. Ich denke, ich werde auch die Schreibstube vorerst nur noch dann veröffentlichen, wenn sich tatsächlich etwas getan hat.

Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr mir trotzdem als treue Leser erhalten bleibt, es wird auf jeden Fall irgendwann in alter Frische weitergehen, außerdem ist bereits ein neuer Blog zu verschiedenen Themen rund um Kunst, Mode und Deko in Planung, auf den ich mich auch selber wahnsinnig freue. Stay tuned!