Magic Letters #16

Buchstabe: P
Thema: Panorama

Man muss wohl kein Genie sein, um die Schwierigkeiten zu erahnen, die ich auf mich zukommen sah, als das Thema Panorama bekannt gegeben wurde. Da saß ich nun mit meinem Miniaturschaf und dachte nur: Shiiiit. Der Monsieur und ich wollten nicht mogeln, aber so auf die Schnelle eine winzige Stadt aufzutreiben, war unmöglich, und so erschuf ich sie eben selbst. Hier das Kunstwerk in seiner ganzen Pracht:

p1

Behind the Scenes:
Über die Entstehung dieses Fotos ist naturgemäß wenig zu sagen, ich habe mich hingesetzt und fleißig Fassaden gezeichnet. Monsieur Mouton wollte dann gerne neben dem kleinen Park Stellung beziehen. Da steht sogar etwas, was eine Bank darstellen soll, aber gut, ich bin jetzt auch nicht die allerbegabteste Künstlerin.

Hier gibt’s mehr zum Projekt und eine Liste aller Teilnehmer.