Keep calm and make a List


1  Mein Umzug ist in vollem Gange. An diesem Wochenende hab ich meinen großen Bücherschrank zerlegt. Mit meinen eigenen Muckis.

2  Das ist so seltsam, dass jetzt meine letzte Arbeitswoche anbricht. Und da ich meine Kollegen alle so furchtbar lieb hab, werden am Freitag sicher Tränen fließen. (Kontaktdaten sind aber schon mit allen ausgetauscht.)

3  Ich hab eine neue “Teestunde” gefilmt, auf die ihr euch bald freuen könnt. Mir rutscht da zwar am Anfang raus, dass sie wohl kurz ausfallen wird, hab dann aber doch siebzehn Minuten geschwafelt. Silly me.

4  Es war mal wieder Zeitumstellung, und das heißt für mich: Jetleg für mindestens eine Woche. Zum heutigen Sonntag war ich beispielsweise um sechs Uhr hellwach, hatte zweimal Frühstück und das Mittagessen dann trotzdem schon um halb zwölf.

5  RTL2 bringt nächste Woche die vierte Staffel “Walking Dead”, jeweils zwei Folgen täglich. Und wem das für Halloween noch nicht reicht, bei Tele5 laufen auch eine Menge sehr skurriler Horrorfilme.