Keep calm and make a List


1  Fancy Schaf ist fancy. Ich hatte zuletzt hier und da ein wenig neu dekoriert, und das ist, nun ja, irgendwie passiert.

2  Ich habe die erste 60-Stunden-Woche meines Lebens hinter mir. Inklusive Samstags- und Sonntagsarbeit. Muss ich darauf stolz sein oder darf ich es auch einfach scheiße finden?

3  Auch in mein Manuskript hab ich heute einige Stunden Arbeit investiert – mit Erfolg. Es ist nun endgültig fertig, mit Illustrationen und allem Drum und Dran. Jei, mein Baby!

4  Spätestens nach dieser Woche hab ich mir meinen Urlaub ja redlich verdient, nächsten Samstag ist es soweit, wenn auch leider nur eine Woche. Also wundert euch nicht, wenn’s hier plötzlich etwas still wird.

5  Am Dienstag kehrt “Pelzig hält sich” aus der Sommerpause zurück, wie gehabt im Nachtprogramm des ZDF. Ebenfalls beim ZDF geht es nächsten Samstag mit “Downton Abbey” weiter. Vielleicht denk ich mit dem neuen Sendeplatz zur Abwechslung dran, die zweite Staffel hab ich leider größtenteils verpasst.