Kram & Zeugs | April 2023

„In einer schockierenden Wendung der Ereignisse habe ich morgen spontan einen Termin im Tattoostudio.“ 
(aus meinem Tagebuch)

Aus dem Nähkästchen (a.k.a. Tagebuch)

Eben hab ich die Vordertasche noch mal komplett auseinandergenommen und wieder zusammengenäht. Und was soll ich sagen? Es hat sich auch beim zweiten Versuch wieder alles gegengleich verschoben, Chenille ist einfach eine Krankheit.
Chiffon ist ein unmögliches Material, das ständig wegrutscht und praktisch nicht abzustecken geht. Am Ende musste ich die Länge behelfsmäßig mit einem Stück Kreide markieren und beim Schneiden das Beste hoffen.

Der April in Bildern

Keep calm and make a List

Ich mag dieses neue Format ja sehr, doch manchmal vermisse ich meine lustigen Sonntagslisten doch. Weil sich zuletzt also wieder ein paar interessante Links angesammelt haben, die ich euch nicht vorenthalten möchte, folgt nun eine Liste.

Momentaufnahmen

In der Kürze liegt die Würze. Oder so. Der April war ein komischer Monat, einfach nur nass und bäh.

Mixtape April

Da sind wir wieder mit einem neuen Versuch, den Spotify-Algorithmus zu richten, der hartnäckig darauf besteht, mir trübsinnige Neo-Klassik vorzuschlagen. Obwohl ich das bei diesem verregneten April irgendwie auch verstehen kann. Hier also etwas für die gute Laune.