Keep calm and make a List

1  Strähnchen-Selfie! Für diese Sommerhaare saß ich sage und schreibe zwei Stunden beim Friseur, aber das war’s echt wert, ich liebe Kupfer!

2  Ich bin für mehr Feiertage mitten in der Woche. Durch den Donnerstag hatte ich nämlich ein überraschend entspanntes Wochenende ohne Arbeiten, die ich unbedingt noch erledigen muss.

3  Du weißt, du hast ein Problem, wenn du anfängst, dein Bücherregal unter dem Gesichtspunkt umzuräumen, wie es in einem YouTube-Video aussehen wird. (Ähem.)

Dieser Supercut von Schriftstellern mit Schreibblockade quer durch die Filmgeschichte hat mich diese Woche zum Schmunzeln gebracht. Und ja, ich kenne den Kampf.

5  Ich hab ihn zwar schon mal empfohlen, für den Film “The Philosophers” lohnt es sich aber wirklich, den Festplattenrekorder zu programmieren. Pro7 sendet das Kleinod über ein philosophisches Experiment zum Thema Atomkrieg heute Nacht gegen eins.