Keep calm and make a List

Und wie weit seid ihr mit den Geschenken? Ich hab nicht nur schon lange alles beisammen, seit heute ist auch alles eingepackt. Also wegen mir kann Weihnachten kommen.

2  Falls ihr’s verpasst haben solltet, ich war diese Woche im Kino, um mir “Die letzten Jedi” anzusehen — und nicht wirklich begeistert. Ausführlich habe ich darüber in diesem Video gesprochen. (Vorsicht, Spoiler!)

Passend dazu noch ein Verweis auf diesen (spekulativen) Artikel über die wahre Natur der Macht, der Dinge anspricht, von denen ich im Film gerne mehr gesehen hätte.

4  Ich weiß ja, Primark ist böse und so, aber darf ich einmal sagen, dass die gerade erst eröffnete zweite Filiale in Stuttgart der Wahnsinn ist? Fünf Stockwerke! Endlich einmal Platz, um sich wirklich umzusehen!

5  Ich hab meine alte Rubrik “Schreibstube” kürzlich zu den Medienmädchen verlagert und vor, dort immer passend zu meinen Videos einen Artikel zu schreiben. Schaut in den ersten mal rein, ich zeige lustige Beispiele aus meinem “Schaffen”.