Keep calm and make a List

Sommer ist, wenn ich unkontrolliert Kleider shoppe. Die drei sind meine Beute der letzten zwei Wochen, ein weiteres ist noch in der Post …

Die letzte Woche kannte kaum ein anderes Thema als das Finale von “Game of Thrones”, das ihr am Mittwoch auch in meinem Schnelldurchlauf Serien wiederfinden werdet. Fast aufregender war allerdings der Trailer zur dritten Staffel von “Westworld”, der im Anschluss lief — und nach einer gänzlich anderen Serie aussieht.

Das Internet ist ein kurzlebiges Medium, wie Rebecca von A Clothes Horse feststellt. Wahrscheinlich gibt es längst mehr verwaiste Websites als gepflegte, deshalb ist es schön, dass es immer noch Blogger gibt, die ihrem Projekt treu bleiben. Übrigens: Mein Blog feiert dieses Jahr im August seinen 8. Geburtstag.

Versierte Leser meines Blogs wissen, dass ich eine schwierige Beziehung zu David Tennant habe. Andererseits mag ich Michael Sheen umso mehr, und überhaupt klingt die Idee hinter “Good Omens” so genial, dass ich der Serie einfach eine Chance geben muss. Das Spektakel kommt am Freitag zu Amazon Prime, Trailer gibt’s hier.

Wir haben zwar noch eine Woche vor uns, doch es ist der letzte Sonntag im Mai, und das heißt, es ist wieder Zeit für mein Mixtape. Meinen Platz 1, der diesmal tatsächlich aus gutem Grund der erste Platz ist, hab ich übrigens erst gestern entdeckt.