Keep calm and make a List

Aktuell lohnt sich noch keine neue Ausgabe der Balkon-Chroniken, doch bei dem Wetter wächst natürlich alles wie blöde. Und so konnte ich gestern auch die erste Zuckerschote naschen.

Apropos Wetter, aufgrund der Hitze (und mutmaßlichem Baupfusch) ist in meiner Stadt diese Woche die Verfüllung neben den Schienen geschmolzen. Jetzt steht praktisch der gesamte ÖPNV still, und es kann Wochen (!) dauern, bis alle Schäden behoben sind.

Okay, ich hab vorher noch nie drüber nachgedacht, aber Superhelden und Sex, das scheint sich tatsächlich auszuschließen (siehe Artikel hier). Dabei könnte ich mir vorstellen, dass manche der Kostüme durchaus den einen oder anderen Fetisch bedienen. 😬

Für alle, die „Sweet Tooth“ auch schon durch haben, hat Netflix jetzt noch die Blooper hinterhergeschickt. Meine Meinung zur Serie gibt’s dann im nächsten Schnelldurchlauf.

Es ist mir zwar ein Rätsel, wie ich vergessen konnte, das als Tipp rauszuhauen, aber bei Disney+ ist vorletzte Woche „Loki“ (Trailer) gestartet und einfach nur glorreich! Zugegeben, bei mir als Loki-Fangirl braucht es dafür nicht viel, aber Setting und Story sind originell, und der Humor ist auf den Punkt.