Keep calm and make a List

Hier entsteht Kunst. Oder zumindest so was ähnliches.

Ja, nun, ich will nicht lügen, die Kletter-Erdbeeren sind eine Enttäuschung, denn von Klettern kann keine Rede sein. Immerhin öffnen sich nun aber die ersten Blüten. Die ich aktuell noch per Pinsel bestäube, da ich nicht weiß, ob sich unter dem Bienenvolk schon rumgesprochen hat, dass es hier ein Selbstbedienungsbuffet gibt. 😅

Kennt ihr schon „What should I read next“? Ich hab die Empfehlungen selbst noch nicht genutzt, weil meine Liste lang genug ist, aber die Idee find ich gar nicht schlecht. Wenn man mal komplett auf dem Schlauch steht.

Kommenden Mittwoch erfahrt ihr im Schnelldurchlauf erst mal meine Meinung zum ersten Teil der vierten Staffel „Stranger Things“, bevor es am Freitag dann auch schon weitergeht (Trailer). Zur kruden Ausstrahlungspolitik von Netflix sag ich an dieser Stelle mal nichts.

Ich glaube, ich hab in letzter Zeit zu viele Neoklassik-Mixtapes gemacht, inzwischen schlägt mir Spotify kaum noch etwas anderes vor. Nicht, dass das schlechte Sachen sind, ich finde sogar, meine Juni-Playlist ist ausgesprochen genial. Aber empfehlt mir trotzdem eure Popsongs dieses Sommers.