Keep calm and make a List

Ich weiß nicht, soll ich lachen oder weinen? Ein halbes Jahr nach ihrer ach so seltenen Blüte hat meine Schefflera nicht ein einziges neues Blatt entwickelt, dafür aber gleich fünf (!!!) neue Blütenstände. Hier seht ihr drei davon.

Für alle, die frischen Lesestoff brauchen, gibt es bei 1E9 pünktlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit wieder eine sehr abwechslungsreiche Liste von Sci-Fi-Romanen.

Wie traurig, ich habe zwar damit gerechnet, dass der Kinostart von „Dune“ verschoben wird, aber Oktober 2021? Ernsthaft jetzt?

An diesem Wochenende findet die New York Comic Con als virtuelles Event statt, das ihr auf dem offiziellen YouTube-Kanal verfolgen könnt. Diesmal sogar mit Neuigkeiten zur 5. Staffel von „The Expanse“: ein bombastischer Trailer (hier) und ein Termin (16. Dezember).

Und kommenden Freitag gibt es auch endlich wieder Futter für uns Trekkies. Dann nämlich startet auch bei Netflix die wöchentliche Ausstrahlung von „Star Trek: Discovery“. Wie schnell ich die Staffel diesmal reviewen werde, kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich gerade mitten im Umzug stecke.