Keep calm and make a List

Weil immer wieder übereifrige Kollegen irgendwas “mal eben schnell” gemacht haben wollen, hat unsere Projektmanagerin Visitenkarten drucken lassen, die wir denen ab jetzt in die Hand drücken dürfen. Mal sehen, wer am Ende des Jahres den höchsten Stapel hat. 😀

Letzte Nacht war Uhrumstellung. Mal abgesehen davon, dass ich unter Garantie wieder irgendeine Uhr vergesse (und es dann in drei Wochen merke), findet es außer mir eigentlich keiner tragisch, dass das Wochenende eine Stunde kürzer ist?!

Also ja, mir ist schon irgendwie klar, dass ich viel zu früh dran bin, aber ich hab angesichts des sonnigen Wetters gestern meinen Balkon geputzt und die Möbel rausgestellt. Jetzt hab ich Lust auf die Blumenplanung für dieses Jahr. Irgendwelche Vorschläge?

Nächsten Freitag geht’s bei Netflix mit “Chilling Adventures of Sabrina” weiter. Und wenn ein Trailer mal Lust auf mehr macht, dann doch wohl dieser!

Normalerweise ist meine Playlist keine Rangliste, doch diesmal steht der erste Song ganz bewusst ganz oben. So kurz er auch ist, ich möchte mich am liebsten reinlegen. Welche musikalischen Entdeckungen nehmt ihr aus dem März mit?