Keep calm and make a List

The same procedure as every year: Es ist der 1. Dezember, mein Baum steht! Dieses Jahr mal wieder in Blau, Weiß und Silber.

Und als wäre heut schon Weihnachten, hab ich völlig überraschend eine sehr großzügige Spende über PayPal erhalten. (Vielleicht sollte ich doch endlich zu Patreon gehen?) Ganz, ganz lieben Dank auf jeden Fall, ich fühle mich sehr geschmeichelt und hoffe, dass mein Content auch weiterhin deinen Geschmack trifft. ?

Apropos Content, ich entschuldige mich schon mal vorsorglich bei allen, die keine “Star Wars”-Fans sind und meinen Wahnsinn die nächsten Wochen ertragen müssen. (Ja, ich bin aufgeregt, was selbst für mich unerwartet kommt.) Diese Woche wurde neben einigen Clips nämlich auch diese liebevolle Featurette veröffentlicht, die mich ganz nostalgisch gestimmt hat.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine neue Mittwochs-Rubrik: Nachtappell. Mein Platz für philosophische, alltägliche oder einfach nur banale Gedanken, für die sich kein ausführliches Essay lohnt.

Und pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres gibt es rechts in der Sidebar auch wieder ein neues Pinterest-Board.