Keep calm and make a List

Für meinen wachsenden Kleinkruscht ist kürzlich dieses handliche Teil bei mir eingezogen. Man beachte, dass es neben einer Ebene für Bullet Journal & Co. auch schon eine Ebene für mein Nähzeug gibt. Weil halt.

Erst knapp anderthalb Wochen im Home Office und es fühlt sich schon jetzt an wie fünfhundert Jahre. Meine längste Unterhaltung, die nicht über Telefon oder Videochat stattfand, hatte ich mit der Kassiererin im Supermarkt.

Science-Fiction, but make it Fashion! Als Kostüm-Nerd, der sogar mehrere Bildbände zum Thema sein eigen nennt, hab ich mich über diese Zusammenstellung der schrägsten (und coolsten) Sci-Fi-Outfits ganz besonders gefreut.

Heute mal ein kleiner Netflix-Filmtipp am Rande: „Die Ausgrabung“ mit Carey Mulligan und Ralph Fiennes. Ein wunderschön melancholisches Drama über Tod und Vergänglichkeit, angenehm ruhig erzählt.

Normalerweise lasse ich mein Mixtape ja immer unkommentiert stehen, diesmal allerdings möchte ich ganz besonders auf meinen Platz 1 hinweisen. Denn dieser Song hat mich unerwartet und hart getroffen.