Na, hier, Dingsda halt

Es ist ein bisschen tragisch, dass Google mittlerweile das eigenständige Denken ersetzt hat. Instant Gratification ohne Mehrwert. Wenn ich mich in der Mittagspause über irgendwelchen Tratsch unterhalte und mir ein Name grad nicht einfällt, dann sag ich halt Dingsdaknilch und erinner mich vielleicht später dran. Vielleicht auch nicht. Andere zücken sogleich ihr Smartphone und googeln danach. Das Endergebnis ist das gleiche. Doch auch wenn ich derlei Gebaren in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen werde, so freut es mich natürlich, wenn manche dieser unnützen Suchanfragen, die während eines Gesprächs in der Mittagspause getätigt werden, aus unerfindlichen Gründen zu meinen Blog führen. Deshalb hier mal wieder die Highlights der letzten Wochen:

Die Pragmatischen:
– elementary abbruch staffel sat 1 (Merkt euch den 13.2., dann geht es weiter!)
– fotoformate 7×10 bedeutung (Hä?!)
– doctor who vergiftet warum keine regeneration (Weil er’s aus dem Schuh schüttelt?)

Die Humorvollen:
– volm suchen blume falling skies (Da habt ihr was grundlegend falsch verstanden.)
– liebt doctor who irgendwen (Hach, welch philosophische Frage.)
– elemantary zahnbürste (Die Geschichte der Zahnbürste ist eine Geschichte voller Missverständnisse.)

Die Verzweifelten:
– www.weihnachtsporno.de (Verfolgt mich das jetzt wieder?)
– elementary irene lebt (Oh mein Gott, ehrlich?)
– elementary 1×04 mörder (Pssst, es war die Sekretärin.)