Keep calm and make a List


1  Ich hatte Geburtstag und habe deshalb für die Kollegen gebacken. Da ich gerade aus dem Urlaub kam und es schnell gehen musste, ausnahmsweise mal mit einer Backmischung. Dafür aber total Freestyle mit Schokolade, Sternchen und rosa Glitzerzucker garniert.

2  Die erste Arbeitswoche war erfreulich ruhig, aber es kommen bald große Veränderungen auf mich zu. Mehr dazu im Laufe der Woche im nächsten Teestunde-Video.

3  In besagtem Video werde ich übrigens auch feierlich das Cover der “Detektelfe” enthüllen und weitere wichtige Eckdaten verraten, also bleibt gespannt!

4  Die Künstlerin und ich planen, T-Shirts mit Illustrationen aus dem Buch zu bedrucken, und machen uns da gerade noch schlau. Wenn das Ergebnis gut ausfällt, wäre es sogar möglich, dass wir einige Shirts ganz exklusiv verlosen.

5  Womöglich wisst ihr, dass “Sturmhöhe” mein erklärtes Lieblingsbuch ist, und nachdem ich vor etlichen Jahren mal eine grausige Verfilmung mit Ralph Fiennes als Heathcliff gesehen habe, wollte ich eigentlich nie wieder eine gucken. Doch 3Sat bringt am 2.10. einen Film mit zumindest für mich gänzlich unbekannten Schauspielern, also unternehme ich doch noch einen Versuch. (Mehr Infos dazu hier.)