Keep calm and make a List


1  Kein Statement zum jedes Jahr früher beginnenden Weihnachtswahn, sondern Nebenwirkung eines Umzugs. Meine Deko ist gerade etwas chaotisch …

2  Meine letzten zwei Arbeitswochen in der alten Firma liegen vor mir, und das ist irgendwie gerade ein sehr entspannender Gedanke. Hach, aber irgendwie fehlen mir die Kollegen jetzt schon.

3 Wie am Bild zu erkennen, stecke ich bereits mitten in den Umzugsvorbereitungen. Und ich bin schockiert, wie viel Krempel ich hab. Und Kleider.

4  Nur noch zwei Wochen, bis ihr mein Buch kaufen könnt – ich bin aufgeregt und nervös und gespannt zugleich. Ich hoffe so sehr, ihr mögt es und schreibt jede Menge Fanfiction. 😛

5  Alle, die die grandiose Serie “Orphan Black” bei Erstausstrahlung verpasst haben, sollten sich den 21.10. dick im Kalender einkringeln. ZDFneo wiederholt die erste Staffel und sendet anschließend gleich die zweite als Free-TV-Premiere.