Keep calm and make a List


1  Tolle Sache, wenn die Eltern schräges Zeug aus den Siebzigern und Achtzigern aufgehoben haben. Noch toller allerdings, wenn man’s schafft, sie ihnen abzuschwatzen …

2  Leider bin ich gesundheitlich gerade etwas angeschlagen, deshalb war die Arbeitswoche ziemlich hart für mich. Zum Glück hab ich ab Mittwoch frei und kann mich dann etwas erholen.

3  Noch bin ich mir nicht sicher, aber das könnte die letzte Liste für dieses Jahr sein. Ganz still wird es im Blog aber nicht werden, ich poste über Weihnachten sicher ein paar Fotos, und im Bananas-Blog erwartet euch ja auch noch das Review zum “Doctor Who Christmas Special”.

4  Ich hab am Wochenende die “Teestunde” gefilmt (mit einem Kniff, durch den ihr zwei zum Preis von einer kriegt, höhö), in der ich diesmal sehr ausführlich über diverse Filme rede, über Musik, wie immer auch über Mode, und über neue Bücher.

5  Über die Feiertage laufen viel zu viele Filme, um sie hier alle aufzulisten, und da ich mich nicht so lächerlich machen will, euch den “Spongebob”-Film zu empfehlen (ähem, am 24.12. bei Nickelodeon), entscheide ich mich für “Snow White & the Huntsman” am ersten Weihnachtstag bei RTL.