Keep calm and make a List


1  Beim Ausbau meiner Bilderwand sind dieser Tage auch zwei Bilderrahmen in der Küche gelandet. Diese beiden hängen jetzt über dem Toaster und dem Wasserkocher, weil, nun ja, das ist eben meine Art von Humor.

2  Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Fasching nicht viel am Hut habe, aber das gemeinsame Essen von Berlinern im Büro war schon ‘ne echt nette Sache.

3  Auf meinem YouTube-Channel gibt es bald eine neue Video-Kategorie mit dem geheimnisvollen Titel “Reading leads to …” Voraussichtlich Ende der Woche erfahrt ihr auch, was es damit auf sich hat.

4  Falls ihr’s verpasst habt, ich habe vor ein paar Tagen einen (ziemlich lieb gemeinten) Artikel über die (ziemlich chaotische) Serie “Helix” veröffentlicht.

5  Diese Woche hab ich leider keinen Fernsehtipp für euch, hört doch stattdessen mal in “Nadir” von Lisa Gerrard & Pieter Bourke rein. Das ist seit Jahren ein Lieblingslied von mir, das ich gestern mal wieder auf Repeat hatte.